MARION HIRSCHBÜHL

Fotografieren ist eine Leidenschaft, meine Leidenschaft.

Regional und Natur pur – so will es jeder haben, warum nicht auch bei Fotos? Den genau so würde ich meine Bilder beschreiben. Ich arbeite hauptsächlich mit natürlichem Licht und versuche die Menschen genau so festzuhalten wie sie sind. Ob draußen oder drinnen, überall entstehen Erinnerungen, in jeder Minute. Und hier komme ich ins Spiel, Marion. Ich helfe euch diese Momente ins perfekte Licht zu rücken. Die Schokoladenseite festzuhalten, um für unvergessliche Erinnerungen zu sorgen.

Meine große Leidenschaft ist die Menschenfotografie, überall begegnet man den verschiedensten Personen. Immer wieder bin ich überrascht, wie unterschiedlich die Menschen sein können. Egal wie ähnlich manche Veranstaltungen sind, es ist immer wieder eine neue Herausforderung. Ich bin für jede Art von Eventsob Hochzeit, Geburtstag, Schwangerschaftsfotos, Familienfotos, Taufen, zu haben ;)

Seit meiner Lehrabschlussprüfung bin ich selbständige Fotografin in Vorarlberg und manchmal bin ich gern auf Reisen in fernen Ländern und halte meine persönlichen, unvergesslichen Erinnerungen fest.

Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch die besten Momente festzuhalten.

Marion

Start typing and press Enter to search