MARION HIRSCHBÜHL

Über Mich

Ich bin Marion, leidenschaftliche Fotografin, seit meine Schwester mir einen Fotoapparat in die Hand gedrückt hat und ich einen ganzen Film verknipst habe, um sie mit einem Plüschhasen vor einem Holzstapel zu fotografieren.

Da war ich ca. vier Jahre alt, nun in den letzten 27 Jahren konnte ich also viel Erfahrung sammeln und seit meiner Lehrabschlussprüfung bin ich schon 10 Jahre selbständig in Vorarlberg als Fotografin unterwegs. Ich fange Emotionen aller Art ein und mache sie zu wunderbaren Erinnerungen. Verschiedene Tageslichter und natürliche Hintergründe sind mein Ding. Ich gehe mit dir überall hin, in die Berge, an einen See, die Bregenzerache, oder komme zu dir nach Hause, ganz egal wie – du entscheidest und ich bin dabei. Nicht zu vergessen sind die Hochzeiten, ich verhalte mich ganz unbemerkt und halte euren Tag mit den besten Momenten fest! Gerne kannst du mich aber auch in meinen kleinen, feinen Studio in Schwarzenberg besuchen, für ein kleines Shooting oder eine Besprechung für etwas Größeres.

Ich freue mich auf dich,
Marion

Mehr erfahren über

Menü