BABYBAUCH- & BABYFOTOGRAFIE

Leidenschaft

Du bist gerade schwanger und voller Vorfreude auf dieses kleine Lebewesen, welches gerade in dir heranwächst? Werdende Eltern strahlen etwas Besonderes aus, ich halte diese tolle Zeit gerne für euch fest, egal ob bei euch zu Hause, in der Natur oder bei mir – in meinem kleinen Studio. Ein Babybauchshooting ist überall möglich.

Babybauch


HURA HURA – ein Baby ist da! Die erste Zeit ist so besonders und gefüllt mit so viel Liebe. Alles, was rundherum passiert, ist auf einmal so nebensächlich, und man kümmert sich nur um dieses kleine Baby. Diese Momente gehören festgehalten. Ich fotografiere euch und euer kleines neues Familienmitglied, so wie ihr seid, bei euch, in eurer wunderschönen Blase. Egal ob Newbornshooting oder Babyshooting – jedes Alter ist besonders.

Babyfotografie

Feedbacks

Mehr erfahren über

Menü